Über mich


Sandra Werdan und Lenny
Schon als Kind war ich von Tieren und Hunden im allgemeinen angetan, ich kam an keiner Katze, keinem Hund, keiner Ziege oder was auch immer vorbei.
Meine erste große Hundeliebe war die Schäferhündin meiner Großeltern, Asta, mit der ich in der Hundehütte liegen oder einfach nur toben durfte.

Nachdem ich fast zwei Jahre als Humanphysiotherapeutin gearbeitet habe, bin ich im Juli 2008 sprichwörtlich auf den Hund gekommen. Lenny trat in mein Leben. Ein damals etwa 2jähriger Mischlingsrüde aus Rumänien. Lenny bereichert mein Leben ungemein, und ich freue mich noch heute, wenn ich sehe, wie positiv er sich bei mir entwickelt hat.
Nun ist Lenny mit 9 Jahren nicht mehr der Jüngste, und auf unseren täglichen Gassirouten haben wir in den letzten Jahren viele andere Vierbeiner mit ihren Herrchen und Frauchen kennen gelernt, beide mehr oder weniger fit, den Zweibeinern konnte ich immer relativ gut mit Rat und Tat zur Seite stehen, bei den Vierbeinern fühlte ich mich oft überfordert, ich sah, dass etwas nicht stimmte, dass er nicht „rund“ läuft, wusste aber nicht warum. Nach und nach reifte der Gedanke, den Hunden auch helfen zu wollen und 2014 fasste ich den Entschluss, mich als Hundephysiotherapeutin weiterbilden zu lassen.
Im Juli 2015 schloss ich erfolgreich die Weiterbildung zur Hundephysiotherapeutin nach Wosslick® ab.

Nun freue ich mich, neben den Zweibeinern, künftig auch den Vierbeinern helfen zu können.

Ihre
Signatur Sandra Werdan



   Aus- und Weiterbildung